Firmengeschichte

Das Fundament der Marthaler Immo Wyland AG wurde bereits vor 29 Jahren gelegt, damals gründete Paul Marthaler die Böhi und Marthaler Immobilien- und Verwaltungs AG. Gestartet als 1 Mann Betrieb konnte die Firma eine stattliche Grösse erreichen und sich als professionelle, seriöse Firma etablieren. Bis heute haben er und Vreni Marthaler mit der Marthaler Immobilien AG eine erfolgreiche Firma geleitet. Von der Leidenschaft für die Immobilienbranche, hat sich auch die Tochter, Valerie Marthaler vollumfänglich anstecken lassen.
Im Zuge der anstehenden Nachfolgeregelung wurde daher im Jahr 2018 die neue Firma, Marthaler Immo Wyland AG, mit viel Herzblut für die Immobilienbranche einerseits und für die Region Weinland andererseits gegründet. Dies mit dem Ziel, als motiviertes Familienunternehmen weiterhin die Kunden im Weinland zur vollsten Zufriedenheit zu betreuen. Die übersichtliche Grösse unseres Teams ermöglicht uns, für alle Kunden persönlich und mit höchstem Engagement bereit zu stehen. Mit unserem Namen stehen wir ein für Qualität und Ehrlichkeit. Wir freuen uns auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Umfassende, professionelle und auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Dienstleistungen, sind unsere Leidenschaft und Herausforderung zugleich. Tag für Tag setzen wir uns mit viel Elan und Engagement dafür ein, Ihnen komplexe Aufgaben und Sorgen rund um Ihre Immobilie abzunehmen und auch in finanzieller Hinsicht das Optimum zu erwirtschaften.